Die Betreuungsgebühren richten sich nach der Betreuungszeit. Diese geben Sie bitte in der Anmeldung an.
Die Betreuungsgebühren sind gültig ab dem 01.09.2024:
Bei Bedarf ist eine Verlängerung der Betreuungszeit gegen Zuzahlung (zzgl. Essen) möglich:
Dies gilt nur für einzelne Tage in Ausnahmefällen. Sollte Ihr Kind, z. B. aufgrund einer AG, regelmäßig an einem bestimmten Wochentag länger in der Betreuung bleiben, wird für diese Zeit der Vertrag entsprechend angepasst.
Der Monatsbeitrag wird am 20. eines jeden Monats per SEPA-Basislastschrift eingezogen.
Buchungsgebühren aus Rücklastschriften, die nicht durch den Verein „Betreuung der Grundschulkinder Mainflingen e.V.“ zu vertreten sind, werden weiterbelastet.
Die Abmeldung von der Betreuung ist mit einer vierwöchigen Frist zum 31.07. möglich. Sonderregelungen können nur in Ausnahmefällen vom Vorstand genehmigt werden. Die Abmeldung ist dem Vorstand schriftlich zu erklären.
Die Anmeldung zur Ferienbetreuung ist freiwillig und erfolgt jeweils vor Ferienbeginn.
Pro Tag und Kind ist ein Betrag von 6,00 Euro zu zahlen.
Der Endbetrag wird mit dem Betreuungsbeitrag eingezogen.
Hier finden Sie die Termine für das Schuljahr 2024/2025.