Aktuelles aus der Schülerburg

Speiseplankönig Oktober 2018

Liebe Kinder, liebe Eltern,

vielen Dank für die fleißige Abgabe Eurer Speisepläne! Wir haben insgesamt 32 Pläne bekommen.

Um die Entscheidung über den Gewinner zu erleichtern, hat der Caterer Esswerk aus diesen ganzen Plänen eine Vorauswahl getroffen. Das Betreuer-Team und Frau Schneider haben dann entschieden, wer gewinnt. Es ist…

Martha Lehr.

Herzlichen Glückwunsch! Dein Wunschessen wird in der Woche vom 3. bis 7. Dezember 2018 gekocht.

Tolle Herbstferien in der Schülerburg

In der zweiten Ferienwoche begann die Ferienbetreuung montags mit etwa 40 Kindern. Bei sonnigem Herbstwetter machten wir einen Spaziergang zum Spielplatz nach Dettingen, wo geschaukelt, gebuddelt und getobt wurde. Das Highlight an diesem Tag waren die neuen Roller. Der Schulhof wurde mit Straßen bemalt und der Rollerverkehr konnte losgehen.