Aktuelles aus der Schülerburg

Tschüss Lisa und Kacper!

Unsere beiden FSJler Lisa Zimmermann und Kacper Krzeszowski haben ihr freiwilliges soziales Jahr bei uns beendet.

Das Team und der Vorstand wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg.

Danke für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit!

Nach den Ferien werden dann Alessandra Cannizzo und Lotte Rohlack ihr FSJ bei uns absolvieren. Herzlich Willkommen!

Sommerferien 2020

Nach den letzten ungewohnten Schulwochen fand auch die Ferienbetreuung in diesem Jahr aufgrund der Corona-Auflagen in etwas anderer Form statt.

Die Kinder wurden in zwei voneinander getrennten Gruppen (jeweils 18 Kinder) betreut. Dazu wurde auch der Musikraum als Bereuungsraum hergerichtet.

Wir besuchten den Spielplatz in Dettingen, es wurden Cookies und Waffeln gebacken, Popcorn gemacht, gebastelt und gespielt.